| Bb7(b9) | EbM7(/Bb) | Bb7(b9) | ./. | | Bb7(b9) | EbM7(/Bb) | Bb7(b9) | ./. | | Eb6/G | Gb°7 | Fm7 | Bb7 | | EbM7 | Gm7b5 C7 | Fm7 | Bb7 | | Bb7(b9) | EbM7(/Bb) | Bb7(b9) | ./. | | Bb7(b9) | EbM7(/Bb) | Gm7 | C7 | | AbM7 | Am7b5 D7 | Gm7 | C7 | | Fm7 Gm7 | AbM7 Bb7 | EbM7 | ./. |
In den Takten 1-8 sowie 17-22 kann der Bassist die ganze Zeit Bb-Pedal spielen, insbesondere beim Thema. Auch Intro und Outro kann man mit diesem Effekt gestalten.
Variationen:
In Takt 13+14 kann der Bass auch schön chromatisch nach unten gehen:
| EbM7 /D |Gm7b5/Db C7| Fm7 | Bb7 |
Über diese chromatischen Bassnoten kann man auch Dominant-Akkorde legen. Auf Aufnahmen des Miles Davis Quintet ist oft folgende Sequenz zu hören:
| Eb7 D7 | Db7 C7 | B7 | Emaj7#11 |
Bei Miles wurde außerdem an die Solo-Chorusse meist noch ein 'extended turn-around' angehängt, d.h. ab Takt 29 ging die Form irgendwann in
|: Fm7 | Bb7 | Gm7 | C7 :|
über, worüber jeder Solist noch eine zeitlang improvisierte.
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