Intro | Cm7 | Dm7/C | Ebmaj7/C | Dm7/C | Form | Cm7 | Cm6 | Cm7 | Cm6 | | Fm7 | Fm6 | Cm7 | Cm6 | | Dm Ebm | Em Fm | F#m Fm | Em Ebm | | Dm Eb°7 | C/E Fm | Cm | G+7 | Solo | Cm | ./. | ./. | ./. | | Fm | ./. | Cm | ./. | | Dm7b5 | G7 | Cm | G7 |
Soliert wird über das 12-taktige Moll-Blues-Schema, das durch zahlreiche Variationsmöglichkeiten harmonisch interessanter gestaltet werden kann:
Takt 2: Dm7b5 G7
Takt 4: C7 bzw. Gm7b5 C7
Takt 6: Bb7 oder Bb7 B°7
Takt 9: Ab7 bzw. D7
Takt 11+12: | Cm A7 | Ab7 G7 | oder | Cm Eb7 | D7 Db7 | oder eine Mischung daraus, da alle Tritonus-Substitute gegeneinander ausgetauscht werden können.
stolen-moments.mg1 (< 10 KB)